ich muss mich mal, na ja, am liebsten ausheulen. Ich hatte ja schon mal in einem anderen Thread erzählt, dass meine Tochter gar nicht so mitmachen will beim Hörtest (Klinik). Heute waren wir beim Akustiker zum 1.Mal, wir haben es versucht. Also links war es ziemlich ok, hat sich nicht verändert. Rechts kam die Akustikerin raus und meinte es klappe nicht, die Werte die sie angibt, könnte sie nicht so recht glauben. Tja, da war ich mit dabei und haben es versucht. Erst war sie wieder bockig, aber mit List (sie bekommt Süßigkeiten),hat sie dann mitgemacht. Dann sagte mir die Akustikerin, dass die Werte die sie jetzt angibt auch vorhin angegeben hatte. Also die Werte, dass ist
250 = 55db
500 = 55db
1 = 90db
2 = 90db
4 = 95db
sie lag rechts bei 50-60 db, laut Bera. Das es so sinken kann, ist für mich unvorstellbar.Ich hoffe, dass es trotzdem ein Fehler ist, aber irgendetwas stimmt trotztdem nicht. In der Klini hat man mit rechts angefangen, bevor sie auf stur gestellt hat, da sagte mir die Audiologin auch das sie schlechtere Werte angibt als bei der Bera, leider sagte sie mir nichts genaues. Ich bin jetzt einfach fertig. Die Nachricht das sie