Made for iPhone mit Widex Beyond 110
Made for iPhone mit Widex Beyond 110
Hallo
Ich habe im Februar 2018 mit Widex Beyond 110 gekauft.
Die Geräte war zum Zeitpunkt des :
„Kompatible Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone"
Ich habe jetzt ein Problem mit dem iPhone und der Verbindung, diese geht immer wieder beim Streaming verloren. Der Fehler liegt an meinem iPhone, weil bei 3 anderen Geräten von Apple tritt der Fehler nicht auf.
Diese Geräte haben alle den gleichen Softwarestand. Also würde ich sagen der Fehler liegt bei Apple und meinem iPhone.
Die Verweigern aber die Unterstützung, weil in der aktuell Liste von Apple:
https://support.apple.com/de-de/HT210386
Dieses Widex Beyond 110 nicht mehr geführt wird
Beim Kauf haben die Widex Beyond 110 in der Liste gestanden, sonst hätte ich dieses Model nicht gekauft. Jetzt stellt sich mir die Frage warum die in der Liste nicht mehr steht obwohl Wides immer noch Reklame damit macht.
https://www.widex-hoergeraete.de/de-de/ ... dex-beyond
Hat Widex hier keine Geld mehr bezahlt, damit dieses Model in der Liste stehen. Hat jemand noch eine alte Liste, wo die Widex Beyond 110 mit aufgeführt sind.
Oder sonst einen Hinweis.
Danke
Ich habe im Februar 2018 mit Widex Beyond 110 gekauft.
Die Geräte war zum Zeitpunkt des :
Ich habe jetzt ein Problem mit dem iPhone und der Verbindung, diese geht immer wieder beim Streaming verloren. Der Fehler liegt an meinem iPhone, weil bei 3 anderen Geräten von Apple tritt der Fehler nicht auf.
Diese Geräte haben alle den gleichen Softwarestand. Also würde ich sagen der Fehler liegt bei Apple und meinem iPhone.
Die Verweigern aber die Unterstützung, weil in der aktuell Liste von Apple:
Dieses Widex Beyond 110 nicht mehr geführt wird
Beim Kauf haben die Widex Beyond 110 in der Liste gestanden, sonst hätte ich dieses Model nicht gekauft. Jetzt stellt sich mir die Frage warum die in der Liste nicht mehr steht obwohl Wides immer noch Reklame damit macht.
https://www.widex-hoergeraete.de/de-de/ ... dex-beyond
Hat Widex hier keine Geld mehr bezahlt, damit dieses Model in der Liste stehen. Hat jemand noch eine alte Liste, wo die Widex Beyond 110 mit aufgeführt sind.
Oder sonst einen Hinweis.
Danke
-
- 4
Re: Made for iPhone mit Widex Beyond 110
Vielleicht mal das iPhone neu aufsetzen wenn erst jetzt der Fehler auftritt, mal softreset gemacht. Welche drei anderen Geräte meinst du?
Grüße Michaela
Grüße Michaela

Das es an dem Gerät liegt ist 100 % sicher.
Das war aber auch nicht die Frage
Auf dieser Seite:
stehen alle Geräte die:
sind
Dort stand beim Kopf meine Widex Beyond 110
Die sind aus der Liste verschwunden
Ich suche die Liste wo die Widex Beyond 110 drin stehen!!!!!!!
Das war aber auch nicht die Frage
Auf dieser Seite:
stehen alle Geräte die:
sind
Dort stand beim Kopf meine Widex Beyond 110
Die sind aus der Liste verschwunden
Ich suche die Liste wo die Widex Beyond 110 drin stehen!!!!!!!
Zuletzt geändert von KarlAnton am 17. Nov 2020, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 10
Auf der Seite hier steht das Widex Beyond als kompatibles Hörgerät.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Was beim iPhone in solchen Fällen oft hilft ist das Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen, er löscht dann alle Wifi und Bluetoth Verbindungen und alle damit vorhandenen Probleme, wirkt in 99% Wunder!
Unter Einstellungen->Allgemein, ganz unten
Unter Einstellungen->Allgemein, ganz unten
Zuletzt geändert von Turi am 17. Nov 2020, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hochtonschwerhörigkeit. Philips Hearlink 2010 MNR.
-
- 10
Ach ich seh gerade, ich hab die gleiche Quelle verlinkt wie KarlAnton. Widex steht in der rechten Spalte unten. 

Danke
Leider nicht die Widex Beyond 110
Die Seite von jetzt nützt mir nichts
Weil Aplle will die genaue Modelbezeichnung haben
Leider nicht die Widex Beyond 110
Die Seite von jetzt nützt mir nichts
Weil Aplle will die genaue Modelbezeichnung haben
-
- 10
110 ist nur die Technikstufe und hat mit MFI nix zu tun.
Maßgeblich ist die Bauform und die Modellgeneration, und das wäre dann Beyond Fusion 2.
Die Modellbezeichnung steht auch auf dem Hörgerät, auf der Plakette an der Vorderseite. Da müsste B-F2 110 stehen und darunter die Seriennummer.
Maßgeblich ist die Bauform und die Modellgeneration, und das wäre dann Beyond Fusion 2.
Die Modellbezeichnung steht auch auf dem Hörgerät, auf der Plakette an der Vorderseite. Da müsste B-F2 110 stehen und darunter die Seriennummer.
BEYOND Hörsysteme wurden mit Bluetooth Technologie „Made for iPhone“ entwickelt.
Diese werden unter der Bauformbezeichnung BEYOND FUSION 2 geführt. Eine Unterteilung der Klassen 110 bis 440 ist nicht notwendig, da es unter der Bezeichnung BEYOND nur diese Serie FUSION 2 gibt.
Das war die Antwort von Widex
Diese werden unter der Bauformbezeichnung BEYOND FUSION 2 geführt. Eine Unterteilung der Klassen 110 bis 440 ist nicht notwendig, da es unter der Bezeichnung BEYOND nur diese Serie FUSION 2 gibt.
Das war die Antwort von Widex
-
- 10
Ja, das stimmt. Mit fiel auch gerade ein, dass Beyond an sich kein neues Hörgerät gewesen ist, sondern nur ein Unique mit neuem Gehäuse und Bluetooth.
-
- 4
Wie oben gesagt ein reset wäre vielleicht die Lösung oder einmal komplett löschen und wieder neu koppeln, seid wann besteht das Problem

-
- 10
Das kann nach einem iPhone-Update passieren.
Die sicherste Lösung ist, die Hörgeräte im Hörhilfen-Menü zu entkoppeln ("ignorieren"), das iPhone und die Hörgeräte neu zu starten und neu zu verbinden.
Die sicherste Lösung ist, die Hörgeräte im Hörhilfen-Menü zu entkoppeln ("ignorieren"), das iPhone und die Hörgeräte neu zu starten und neu zu verbinden.
So Apple hat jetzt festgestellt das die iPhone nicht in Ordnung sind und tauschen das iPhone aus Zum Glück habe ich eine Apple Care Vertrag so das der Spass mir nichts kostet.