HGA will Fernwartung für ReSound Linx Quattro erst "später" aktivieren - warum ?

Ohrenklempner
Beiträge: 11130
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
10

Re: HGA will Fernwartung für ReSound Linx Quattro erst "später" aktivieren - warum ?

#26

Beitrag von Ohrenklempner »

Die Reparaturpauschale ist wirklich ein Witz, und ehrlich, ich kalkuliere meine Arbeitszeit inkl. Nachsorge in die Hörgerätepreise ein. Die Reparaturpauschalen deckeln gerade meine Ausgaben für Ersatzteile und Verbrauchsmaterial.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 🤓

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)! 👍
svenyeng
Beiträge: 4503
Registriert: 10. Jun 2013, 23:34
12
Wohnort: Rahden

Re: HGA will Fernwartung für ReSound Linx Quattro erst "später" aktivieren - warum ?

#27

Beitrag von svenyeng »

Hallo!
ich kalkuliere meine Arbeitszeit inkl. Nachsorge in die Hörgerätepreise ein.
Genau das meinte ich.
Ist ja logisch, das kein Akustiker über 6 Jahr mit 150 Euro zurecht kommt.

Gruß
sven
Antworten