HGA will Fernwartung für ReSound Linx Quattro erst "später" aktivieren - warum ?
-
- Beiträge: 11130
- Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
- 10
Re: HGA will Fernwartung für ReSound Linx Quattro erst "später" aktivieren - warum ?
Die Reparaturpauschale ist wirklich ein Witz, und ehrlich, ich kalkuliere meine Arbeitszeit inkl. Nachsorge in die Hörgerätepreise ein. Die Reparaturpauschalen deckeln gerade meine Ausgaben für Ersatzteile und Verbrauchsmaterial.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Re: HGA will Fernwartung für ReSound Linx Quattro erst "später" aktivieren - warum ?
Hallo!
Ist ja logisch, das kein Akustiker über 6 Jahr mit 150 Euro zurecht kommt.
Gruß
sven
Genau das meinte ich.ich kalkuliere meine Arbeitszeit inkl. Nachsorge in die Hörgerätepreise ein.
Ist ja logisch, das kein Akustiker über 6 Jahr mit 150 Euro zurecht kommt.
Gruß
sven