Hallo, meine Tochter hat im Moment das Signia pure 312 nx zum testen. Sie ist sehr zufrieden.
Kann dieses Gerät auch direkt mit dem Smartphon verbunden werden, wie mein Phonak Marvel oder benötigt sie ein Zusatzgerät?
Signia pure 312 nx
-
Mukketoaster
- 6
-
Ohrenklempner
- 10
Re: Signia pure 312 nx
Verbinden kann man es per Bluetooth zwecks Fernbedienung, Fernwartung und so. Direkt streamen mit anderen bluetoothfähigen Geräten geht nur mit dem StreamLine Mic.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
-
Der Akustiker
- 7
Off Topic, die Tochter sollte dringend auf Pure 312 X umschwenken. Sind wesentlich besser!Caatie hat geschrieben:Hallo, meine Tochter hat im Moment das Signia pure 312 nx zum testen. Sie ist sehr zufrieden.
Kann dieses Gerät auch direkt mit dem Smartphon verbunden werden, wie mein Phonak Marvel oder benötigt sie ein Zusatzgerät?
Hören kann man mit jeden System...Verstehen nur, wenn das Gehirn es akzeptiert und trainiert ist! Akustiker aus Leidenschaft...
-
Ohrenklempner
- 10
Wenn's das 1Nx zum Kassenpreis gibt, ist es ein super Schnäppchen!
Sonst pflichte ich meinem Kollegen aber bei. Signia X ist richtig gut. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen.
Sonst pflichte ich meinem Kollegen aber bei. Signia X ist richtig gut. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet...