Hallo, ich habe mich dazu hinreißen lassen, mir ein IPhone zuzulegen, damit ich ohne Multimic direkt auf die Ohren streamen kann. Erste Einrichtung, Installation und Kopplung habe ich hinbekommen (Frau und Technik will nicht immer zusammenpassen

). Jetzt aber meine Frage: Wenn ich Musik streame kann ich zwar zwischen meinen einzelnen Programmen wechseln, die Musik bleibt trotzdem zu hören. Das war mit dem Multimic nicht, bei einem Programmwechsel war dann auch die Musik weg. Ist das so gewollt? Ich habe mich auch schon durch die Homepage von Resound durchgelesen, aber nichts dazu finden können.
Wenn Ich Musik streame gehe ich dann auch auf mein Musikprogramm, damit sich das passable anhört, im Standartprogramm geht das gar nicht.
Muss ich vom
Aku noch was einstellen/freischalten lassen?
Und noch eine Frage: auf meinem alten Handy hatten ich eine Radio-App, da konnte ich offline Radio hören, im AppStore finde ich diese leider auch nicht mehr. Nur Apps, da läuft das Radio dann über Internet/Datenvolumen. Hat jemand einen Tipp, wie ich wieder offline Radio hören kann?
Danke und viele Grüße
Nanni
Wie gesagt, Frau und Technik sind manchmal zwei Welten