Mit den neuen M30 jetzt gibt es aber ziemliche Probleme mit dem Connector. Die Verbindung wird nur aktiviert, wenn ich auf einen halben Meter an den Connector rangehe. Sie ist auch sofort wieder weg, sobald ich auch nur ein
Ich habe den Connector schon zurückgesetzt, also zumindest habe ich das gemacht, was die Phonak-Anleitung sagt (7 s den Verbindungsknopf drücken). Die beschriebenen LED-Farben kommen allerdings nicht so, wie dort beschrieben. Aber lt. Anleitung kann der Connector ja auch kein Dolby Digital Mehrkanal verarbeiten (was er aber macht). Wahrscheinlich ist die Anleitung nicht auf dem letzten Firmwarestand?
Wie auch immer... hat jemand eine Idee, was da sein kann? Sind die neuen Hörgeräte (teil)defekt?
Die Firmwarestände sind identisch und aktuell, wie bei den Testern (habe ein NOAHLINK WL), auch der Connector ist aktuell lt. Target-Software.
Nachtrag: Wenn ich nur das rechte
mfg, Schahn