Ohrenklempner hat geschrieben:
Wurden die Einstellungen vom 7X übernommen oder eine neue Anpassung gemacht
Moin,
sie hat wohl teilweise eine neue Anpassung gemacht und teilweise vom 7NX übernommen!
Zumindest hatte ich wieder den Kragen um, die Schläuche in den Ohren und an der Hörkurve wurde rumgebastelt!
Tatsächlich hatte ich den Eindruck das sie sich mit der neuen X-Plattform nicht sonderlich gut auskennt, hat aber extra bei Signia nochmal Info's eingeholt?!
Der Mittenbereich bei Musik ist grausam, hohe Töne kommen sogar klar, ich habe immer eine Art Knistern und Kratzen im Hintergrund.
Bezeichnenderweise geht es mit Kopfhörer etwas besser, aber bei weitem nicht perfekt, als sie mir das Musikprogramm von Signia vorgespielt hat kam alles sehr sauber.
Meine Stereoanlage ist relativ hochwertig, hieran sollte es nicht liegen.
Streichinstrumente gehen gar nicht, da ist es mehr als auffällig, besonders bei Haltetönen.
Woher kommt dieses Knistern und Kratzen, dass sollte doch zu beheben sein.
Mit Rückkopplungsunterdrückung aus geht gar nix, da ist sofort massives und durchgehendes Pfeifen, ist im Musikprogramm irgend was aktiviert was dieses fiese Kratzen verursacht?
Mist das.... :{ 
Andreas
P.S. Dummerweise habe ich mich in einem Anflug von Größenwahn am Freitag noch entschieden das 7X zu testen, (nächste Anpassung) wenn ich das gewusst hätte...auweia. :help: