Hi@all
Ich hab im eBay gerade was tolles entdeckt. Solltet ihr euch mal anschaun.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Kennt einer von euch so was? Was meint ihr dazu?
mfg Bulliblum
Ohorschmuck für Ohrpassstück
-
Andrea Heiker
- 23
Re: Ohorschmuck für Ohrpassstück
sach mal verkaufst Du die Dinger?
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
-
Andrea Heiker
- 23
Wieso beantwortest Du dich Frage nicht?
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
-
Andrea Heiker
- 23
Mag keine Heimlichkeiten. Gut, dass Du die Wahrheit sagst. 
Hallo
also mal ehrlch:
1. finde ich die Dinger echt hässlich
2. finde ich bunte Ohrstücke ggf. mit Glitzern oder Strasssteinen viel schöner (und die bekommt mein Kind kostenlos beim Akustiker)
3. ganz schön teuer
4. und was bitte macht man die 14 Tage die das dauert????
5. sind hier hauptsächlich Kinder bzw. ihre Eltern vertreten, also eher nicht die Zielgruppe (bei dem Preis und wenig kindgerechten Aussehen..)
Und zufällig entdeckt waren sie dann ja auch nicht- wie du uns erst weismachen wolltest :teufel:
Nix für ungut...
also mal ehrlch:
1. finde ich die Dinger echt hässlich
2. finde ich bunte Ohrstücke ggf. mit Glitzern oder Strasssteinen viel schöner (und die bekommt mein Kind kostenlos beim Akustiker)
3. ganz schön teuer
4. und was bitte macht man die 14 Tage die das dauert????
5. sind hier hauptsächlich Kinder bzw. ihre Eltern vertreten, also eher nicht die Zielgruppe (bei dem Preis und wenig kindgerechten Aussehen..)
Und zufällig entdeckt waren sie dann ja auch nicht- wie du uns erst weismachen wolltest :teufel:
Nix für ungut...
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI