4 wahrscheinlich nur über Zubehör, da normalerweise das
Treehugger
zu 1.) nein, muss mal nachsehen, ob man dass mit 2 verschiedenen Programmen verwirklichen kann.audiophil49 hat geschrieben:Als Signia Newbie (ich habe seit gestern ein Signia Pure 312 7Nx M (was bedeutet "M"?) habe ich vier Fragen:
1. kann man in der IOS myControl das OVP an- und abschalten? Falls Ja, Wie?
2. wie erkennt man die Firmwareversion? Geht der Update nur beim HGA?
3. was ist typischerweise die Funktion der linken Wipptasten (habe vergessen, den HGA zu fragen)?
4. gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit, eine Audioausgabe direkt vom Mac aus per Bluetooth an das Signia zu senden?
Danke für Aufklärung.
Hi,audiophil49 hat geschrieben:Als Signia Newbie (ich habe seit gestern ein Signia Pure 312 7Nx M (was bedeutet "M"?) habe ich vier Fragen:
1. kann man in der IOS myControl das OVP an- und abschalten? Falls Ja, Wie?
2. wie erkennt man die Firmwareversion? Geht der Update nur beim HGA?
3. was ist typischerweise die Funktion der linken Wipptasten (habe vergessen, den HGA zu fragen)?
4. gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit, eine Audioausgabe direkt vom Mac aus per Bluetooth an das Signia zu senden?
Danke für Aufklärung.
Kannst Du mir noch sagen, wo man in der App diese Intensität einstellen kann? Bei mir habe ich es zunächst mal nicht gefunden.OVP ist entweder "global" oder gar nicht aktiviert. Man kann es nicht für einzelne Programme ein- oder abschalten. Weder an der iPhone App noch beim HGA. Man kann lediglich die Intensität in (drei) Stufen regeln.
Entschuldige bitte, dass war wohl missverständlich. Das OVP kannaudiophil49 hat geschrieben:Allerbesten Dank für Deine Antworten! Bleibt nur noch eine Folgefrage:
Kannst Du mir noch sagen, wo man in der App diese Intensität einstellen kann? Bei mir habe ich es zunächst mal nicht gefunden.