Die Suche ergab 5 Treffer

von rehkitz
16. Jan 2007, 11:27
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: Rechtsschutzvers. und /oder Prozeßkostenbeihilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Rechtsschutzvers. und /oder Prozeßkostenbeihilfe

Ich bin grad dabei neue Hörgeräte zu testen. Vermutlich werde ich mich mit der Krankenkasse streiten wegen der Mehrkosten.
Nun die Frage: entstehen auch beim Sozialgericht Kosten? Fallen in solchen Fällen Kosten für den Anwalt an?
Was ist für eine Klage vor dem Sozialgericht günstiger: die ...
von rehkitz
7. Dez 2006, 14:12
Forum: BAHA, HG-Implantate, Dysplasie
Thema: BAHA Knochenleitung
Antworten: 15
Zugriffe: 3260

Re: BAHA Knochenleitung

ich muß nochmal auf meine Kostenfrage zurückkommen: werden für das Baha ähnlich wie beim CI die Kosten von der KK voll übernommen oder muß man etwas dazuzahlen??
von rehkitz
7. Dez 2006, 10:18
Forum: BAHA, HG-Implantate, Dysplasie
Thema: BAHA Knochenleitung
Antworten: 15
Zugriffe: 3260

Re: BAHA Knochenleitung

Wer übernimmt für Kleinkinder die Kosten für ein BAHA? wird das vollständig von den Krankenkassen übernommen oder müssen Eltern etwas dazuzahlen?
von rehkitz
30. Nov 2006, 07:13
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Yoga und Entspannungstechniken
Antworten: 4
Zugriffe: 649

Re: Yoga und Entspannungstechniken

die unter der genannten Homepage angegebenen Mailadresse ist nicht mehr aktuell...die Mails kommen, weil nicht zustellbar, wieder zurück. Gegoogelt habe ich ja schon, aber keine andere Mailadresse gefunden.
von rehkitz
29. Nov 2006, 16:13
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Yoga und Entspannungstechniken
Antworten: 4
Zugriffe: 649

Yoga und Entspannungstechniken

Hallo,

ich such die AKTUELLE Mailadresse von Betty Schätzchen. Wer hat diese???

Kennt jemand noch andere Personen, die im Bereich Yoga und Entspannungstechniken in Zusammenarbeit mit Hörgeschädigten Erfahrungen haben? Wenn ja, bitte die Mail-Adresse. Danke.