pascal2 hat geschrieben:Kingpersia fragte, wie man sich gefunden hat und das war bei mir damals so.
Jedenfalls hat es zum Erfog geführt und das ist letztendlich entscheidend.
Es soll auch muskolöse Männer geben, die ordentlich was in der Birne haben. Das eine schließ das andere nicht generell aus ? Wer anderes behauptet, bedient Vorurteile und das ist nicht gerade intelligent.
"Das ganze Gefasel von inneren Werten kann man in der Realität vergessen" Deine Aussage, also ja, hast du gesagt?
pascal2 hat geschrieben:Wir sind seit fast 20 Jahren glücklich verheiratet, also muß es dann wohl richtig gewesen sein.
Ich habe auch nicht abgestritten das es fuer dich nicht das richtige gewesen sei. Du kannst von dir aber nicht auf andere schliessen, da jeder wie oben erwaehnt selber prioritaeten und entscheidungen treffen muss.
Vor 20 Jahren gab es keine Datingforen/Apps.
Niemand sprach von **Dating** Foren. Davon ab solltest du dich vllt auf Themengebiete beschraenken von denen du auch nur den Hauch einer Ahnung hast, was hier offensichtlich nicht der Fall ist.
Foren gibt es schon seit 30 Jahren und feierten vor 20 Jahren (90) ihre Hochzeit. Delphi (83), usenet und bbs, die die gleiche funktion hatten, entstanden in den 70gern. Web based foren entstanden 94.
Das die dort anzutreffenden Personen womoeglich nicht deinem Beuteschema passen, da du nicht mal ueber die Existenz dieser Foren/Kommunikationskanaele wusstest (und damit diese Frauen wohl zu gebildet waeren um mit dir eine Ehe zu fuehren, wenn ich das richtig verstanden habe) ist ein anderes Thema.
Die Wahrheit kommt spätestens auf den Tisch, wenn man sich gegenübersteht.
Welche "Wahrheit" denn?
Ob ich mit einem behinderten Partner zusammengehen würde, das habe ich mich auch schon öfters gefragt.
Ich stelle mir das schwierig vor, einer sollte in der Familie voll fitt sein, denke ich.
Warum sich das Leben noch schwerer machen, als es sowieso schon für einen behinderten ist ?
Es gibt genug Brillentraegerpaare und da sagt keiner die sollten nicht zusammen sein. Das ist ja nun wirklich absoluter Schwachsinn. Liesst du dir ueberhaupt durch was du schreibst?
Deine Posts zeigen eindeutig, dass das Problem nicht bei den hoerenden liegt sondern in einer absolut veralteten Haltung gegenueber Behinderten, die du offensichtlich nichtmal ablegen kannst wenn obwohl du selber betroffen bist und es besser wissen muesstest.
Wenn beide Partner GL sind, erleichtert das die Kommunikation zB immense, auch ist das verstaendnis um einiges hoeher wenn man selber auch eine Behinderung hat. Was bedeutet fitt sein denn? Es gibt heutzutage so viele hilfsmittel die den Alltag erleichtern und Probleme beseitigen/umgehen.