Hallo,
ich hoffe, es ist hier ein klein wenig "Werbung" in eigener Sache erlaubt: Die Bundesjugend, bundesweit für junge Schwerhörige aktiv, macht bei der Aktion "DiBaDu und dein Verein 2012" mit: Wenn wir unter die ersten 250 unserer Kategorie kommen, können wir 1000 Euro für die Vereinskasse gewinnen!
Wir würden uns daher freuen, wenn Ihr für uns mit unter https://verein.ing-diba.de/kinder-und-j ... -im-dsb-ev abstimmen würdet!
Einfach Handynr. angeben und ihr erhaltet drei Codes per SMS zugeschickt. Gebt sie ein und eure Stimme zählt! Ihr könnt alle drei Codes für uns einsetzen: einfach Seite laden, bevor ihr den nächsten Code eingebt.
Wir freuen uns sehr auf eure Stimmen - die Aktion läuft nur noch 3 Tage und wir sind ganz knapp vorm Ziel!
Viele Grüße
Julia
DiBaDu und dein Verein 2012: Bundesjugend
DiBaDu und dein Verein 2012: Bundesjugend
- Seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, mit 8 Monaten mit Hörgeräten versorgt. Seit März 2007 ein CI -
-----------------------------------------------
www.bundesjugend.de
www.bundesjugend.de
Re: DiBaDu und dein Verein 2012: Bundesjugend
Das Ganze geht aber leider nur mit einer deutschen Handynummer.
So gut gemeint Dein Vorschlag auch ist - meine Handynummer bekommt niemand zu Werbezwecken.
Für 1000.-- EUR Einsatz x handynummern gekauft, da mache ich sicher nicht mit!
Für 1000.-- EUR Einsatz x handynummern gekauft, da mache ich sicher nicht mit!
Hallo,
siehe https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/idee/:
Was passiert mit meiner Handynummer?
Unser Versprechen: Wir werden Ihre Handynummer nur für die Abstimmung dieser Aktion verwenden. Wir werden sie direkt nach Beendigung der Aktion löschen, nicht weitergeben und für keine Werbezwecke verwenden.
Aber natürlich möchte und werde ich niemanden zwingen, sich an dieser Aktion zu beteiligen. Wir freuen uns einfach über jede einzelne Stimme, die uns unserem Ziel näher bringt
Viele Grüße
Julia
siehe https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/idee/:
Was passiert mit meiner Handynummer?
Unser Versprechen: Wir werden Ihre Handynummer nur für die Abstimmung dieser Aktion verwenden. Wir werden sie direkt nach Beendigung der Aktion löschen, nicht weitergeben und für keine Werbezwecke verwenden.
Aber natürlich möchte und werde ich niemanden zwingen, sich an dieser Aktion zu beteiligen. Wir freuen uns einfach über jede einzelne Stimme, die uns unserem Ziel näher bringt

Viele Grüße
Julia
- Seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, mit 8 Monaten mit Hörgeräten versorgt. Seit März 2007 ein CI -
www.bundesjugend.de
www.bundesjugend.de
Ich find das ja absolut unterstützenswert
, aber muss sagen, ich finde es auch etwas dubios dass man zwingend eine Handynummer angeben muss um abstimmen zu können. Irgendwie schade, ich denke, es würden sich mehr Leute beteiligen wenn dem nicht so wäre...
Sie hätten die Codes ja genauso gut an eine Mailadresse versenden können.

Sie hätten die Codes ja genauso gut an eine Mailadresse versenden können.
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)