Hörgeräte DUAL CONNECT V beige - mit Garantie FAST NEU ! - von OTICON zu verkaufen
-
- 13
Hörgeräte DUAL CONNECT V beige - mit Garantie FAST NEU ! - von OTICON zu verkaufen
Anfang des Jahres 2011 bekam ich Valproat verschrieben, aufgrund der Einnahme dieser Tabletten hat sich mein Gehör verschlechtert und ich bekam im August 2011 für das linke und rechte Ohr ein Hörgerät verpaßt. Nun nehme ich seit Februar 2012 dieses Medikament nicht mehr ein und innerhalb von knapp 4 Wochen war mein Gehör wieder zu 98% das Alte. Nun habe ich hier hochwertige Hörgeräte - im wahrsten Sinne des Wortes - liegen und benutze diese nicht mehr. Die Rechnung mit meinem Eigenanteil von € 2.268,- stammt vom 8.12.2011. Ich würde mich sehr freuen wenn diese beiden sehr schönen Geräte einen neuen Abnehmer finden würden der sie auch wirklich benötigt. VB wäre 1.450,00 Würde mich freuen von Euch / Ihnen zu lesen
- Dateianhänge
-
- 103.jpg
- (94.45 KiB) 300-mal heruntergeladen
-
- 13
Re: Hörgeräte DUAL CONNECT V beige - mit Garantie FAST NEU ! - von OTICON zu verkaufen
UND JA:
Es ist mir klar das die Hörgeräte natürlich individuell vom Akustiker und HNO-Arzt angepasst werden müssen. Aber ich glaube, alle hier in diesem Forum wissen das auch?!
Ich denke nicht das jemand sich einfach so mal ein paar Hörgeräte kauft.
:love:

Es ist mir klar das die Hörgeräte natürlich individuell vom Akustiker und HNO-Arzt angepasst werden müssen. Aber ich glaube, alle hier in diesem Forum wissen das auch?!
Ich denke nicht das jemand sich einfach so mal ein paar Hörgeräte kauft.
:love: