Hallo Peter,
ich habe seit Februar das iCom TVLink Bundle für 345,00 €. Nicht einmal 4 Monate später klappt die Übertragung nicht mehr.
Ich kann daher nur vor dem Erwerb warnen.
Es gibt immer wieder Störungen mit iCom:
mal ist bei dem einen mal bei dem anderen meiner Hörgeräte der Empfang unterbrochen; wenn das Hörgerät kurz ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet wird, funktioniert es wieder;
manchmal ertönt in einem der Hörgeräte ein sehr lautes Störsummen, nach dem Aus- und Einschalten aller Geräte ist dann wieder alles normal;
die Reichweite ist völlig ungenügend; bereits bei ca. 6 m ist der Empfang nur noch stotternd;
selbst wenn man sich im selben Raum bewegt, beginnt der Empfang zu stottern;
nach etwa 3 1/2 Stunden Dauerbetrieb ist der
Akku leer;
Ich bin enttäuscht von Phonak. Meine Hörgeräte Audeo Smart IX haben zusammen 6.680,00 € gekostet und mussten bereits im ersten Jahr insgesamt viermal eingeschickt werden, bis sich mein Händler vehement für mich bei Phonak eingesetzt hat. Dann erhielt ich 2 neue Geräte, die bis jetzt (seit 14 Monaten) funktionieren. Toi, toi, toi

.
Mal sehen, wie oft iCom TVLink eingeschickt werden muss?
Peter, wie ist es Dir ergangen?
Ingo