Neues Phonak Ambra Hoergeraet -- gibt es Probleme damit?
Neues Phonak Ambra Hoergeraet -- gibt es Probleme damit?
Hallo! Meine stark hochton-verlustige Mutter braucht neue Hoergeraete. Der Akustiker will uns das neue Ambra Hoergeraet von Phonak verkaufen. Ich habe aber gerade gehoert, das Phonak den Verkauf dieses Hoergeraetes in den USA gerade ganz unerwartet unbefristet verschoben hat. Gibt es mit dem Hoergeraet ein Problem? Hat jemand schon Erfahrung damit? Vielen Dank!
Re: Neues Phonak Ambra Hoergeraet -- gibt es Probleme damit?
ABBC3_OFFTOPIC
deine lustige Mutter...
entschuldige das musste ich einfach posten

Seit der Geburt schwerhörig. Mittlerweile bds. taub.
beidseits CI Cochlear Nucleus 5
beidseits CI Cochlear Nucleus 5
Re: Neues Phonak Ambra Hoergeraet -- gibt es Probleme damit?
Ich habe das Ambra seit 3 Wochen bei einem sehr fitten aber auch sehr ansprochsvollen Kunden in Anpassung.
Wir haben beide ein wenig rumgesponnen und so ziemlich alles an Funktionen die der Träger selbst anwählen kann auf 6 Programme verteilt.....
Der Kunde ist begeistert, ist ein erfahrener Träger und ich bin gespannt ob das Ambra weiter so gut ankommt.
Von Softwareproblemen kann absolut nicht die Rede sein, oder sie wurden, falls vorhanden, zwischenzeitlich behoben.
Wir haben beide ein wenig rumgesponnen und so ziemlich alles an Funktionen die der Träger selbst anwählen kann auf 6 Programme verteilt.....
Der Kunde ist begeistert, ist ein erfahrener Träger und ich bin gespannt ob das Ambra weiter so gut ankommt.
Von Softwareproblemen kann absolut nicht die Rede sein, oder sie wurden, falls vorhanden, zwischenzeitlich behoben.