Fast neues Hörgerät "Phonak Exelia" abzugeben!

Antworten
PeterRadstadt
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jun 2010, 07:37
13

Fast neues Hörgerät "Phonak Exelia" abzugeben!

#1

Beitrag von PeterRadstadt »

Hallo!
Ich bin Peter aus Radstadt in Österreich. Ich bin -Gott sei Dank- kein Leidensgenosse und höre mit 56 Jahren noch sehr gut.
Mein Anliegen:
Meine Mutter hat sich im März 2009 ein neues Hörgerät Marke Phonak Exelia P VZ gekauft und ist einige Monate danach verstorben. Bei einer Nachfrage beim Händler hat man eine Rücknahme abgelehnt und uns auf's Internet verwiesen.
So habe ich nun ein hochwertiges Hörgerät mit einem Neupreis von € 3089.- abzugeben. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der hinterlegten E-Mailadresse.
Preis muß abgesprochen werden.
Zuletzt geändert von PeterRadstadt am 28. Jun 2010, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten