Ich wünsche Euch alles Gute

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Antworten
Boudoir

Ich wünsche Euch alles Gute

#1

Beitrag von Boudoir »

Liebe Forum-Mitglieder

Ich verabschiede mich hiermit von Euch. Ich habe im laufe der Jahre, in denen ich hier viel gelesen und geschrieben habe interessantes, spannendes, ärgerliches, erfreuliches, schönes und tragisches gesehen und viel gelernt.
Dafür Danke ich euch allen. Auch für die schönen persönlichen Kontakte im Forum und per Mail.
Nun haben sich aber hier Dinge angehäuft, die ich nicht mehr akzeptieren kann, insbesondere einige Vorfälle der ketzten Zeit (nein ich gehe nicht nochmals konkreter darauf ein) haben mir, wie man in der Schweiz so schön sagt 'dä Nuggi usäghaut' (zu Deutsch den Schnuller aus dem Mund geschlagen).
Ich bin daher nicht mehr bereit, hier irgendetwas beizutragen, mein Fachwissen und meine Freizeit für das Forum und dessen Teilnehmer aufzuwenden.
Gemäss Ralph bleiben alle meine Beiträge bestehen und lesbar, auch wenn ich mich ganz löschen lasse, was ok. ist.

Nun wünsche ich Euch weiterhin alles Gute, geduldige Akustiker, grosszügige Krankenkassen, gerechte Gesetze, viel Beratung, regen Erfahrungsaustausch und wenig ewige-Besserwisser.

Boudoir

Edit: Ich werde, sobald Ralph mich gelöscht hat auch keine PN mehr empfangen und lesen können.
Ich werde hier im Forum auch keine Antworten mehr schreiben, auch nicht auf meine Verabschiedung.
Zuletzt geändert von Boudoir am 16. Jun 2010, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten