Diplomarbeit
Diplomarbeit
Hallo Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit über die Sprachentwicklung und Sprachförderung von Schwerhörigen Kindern in Hamburg und suche auf diesem Wege Eltern, die mir über den Vorgang des Sprechen lernens zu Hause ein bißchen was erzählen können. Auch über Tipps zu Büchern, Internetseiten und der Telefonnumer von einem / r Logopäden / din in Hamburg würde ich mich freuen. Habe selbst einen hochgradig schwerhörigen Bruder (21 Jahre) und interessiere mich sehr für dieses Thema. Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank schon mal. Caraaida :upsidown:
-
- 21
Re: Diplomarbeit
Liebe C., habe zwar noch keine Info´s speziell für Hamburg. Da ich selbst eine Diplomarbeit geschrieben habe, kann ich Dir gerne noch ein paar Tipps bei der Recherche geben. Wenn Du mir Deine Tel.-Nr. auf mein Handy mailst, rufe ich Dich zurück. Meine Handy Nr. lautet: 0160-5937870. Am Besten du suchst nach Stichworten wie: Hörschulen, Frühförderung, Landesverband Hamburg etc. Gruß Fam. F. PS: Kann leider derzeit keine Anrufe über mein Handy entgegennehmen, also mail Deine Nr.
Innenohrhochtonschwerhörigkeit