Hallo,
wer hat Erfahrungen mit diesem Arzt?Habe eine Ohrmuscheldysplasie 2. Grades und würde mich gerne bei ihm operieren lassen.
Ich habe im Forum mehere Beiträge gelesen in denen stand das die Wartezeit bei ihm ca. 10 Jahre betragen soll?!
Ist dies bei jeder Operation der Fall oder nur bei sehr seltenen Fehlbildungen der Ohrmuschel
gruß
Prof. Siegert Prosper-Hospital in Recklinghausen
Prof. Siegert Prosper-Hospital in Recklinghausen
Zuletzt geändert von max1984 am 27. Nov 2008, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Prof. Siegert Prosper-Hospital in Recklinghausen
Hallo Max.
eine so lange Wartezeit ist bei diesen Operationen durchaus möglich. Ich habe 8 Jahre gewartet bis ich meinen OP-Termin an der HNO-Uni-Klinik Lübeck bekommen habe. Ach ja, der Prof. Siegert war vorher auch an dieser Uni-Klinik. Hat sich 2002 oder so in Recklinghausen niedergelassen und die halbe Warteliste von Lübeck mitgenommen (so sagte mein damaliger HNO-Arzt)
LG Mieke1982
eine so lange Wartezeit ist bei diesen Operationen durchaus möglich. Ich habe 8 Jahre gewartet bis ich meinen OP-Termin an der HNO-Uni-Klinik Lübeck bekommen habe. Ach ja, der Prof. Siegert war vorher auch an dieser Uni-Klinik. Hat sich 2002 oder so in Recklinghausen niedergelassen und die halbe Warteliste von Lübeck mitgenommen (so sagte mein damaliger HNO-Arzt)
LG Mieke1982