Hallo,
ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe eine kleine Tochter (4 Jahre) bei der der starke Verdacht auf AVWS besteht. Bis jetzt konnte mir aber noch keiner eine genaue Diagnostik erstellen und in der Heidelberger Uni haben sie zum zweiten mal nur einen Hörtest sowie eine logopädische Untersuchung gemacht. Ich habe so viele Fragen und weiß gar nicht an wen ich mich jetzt wenden kann und wer mir da ein bisschen weiter hilft. Ich habe eine E-Mail an Dr. Uttenweiler geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Da meine Tochter erst vier Jahre alt ist, weiß ich nicht genau ob es überhaupt schon Unteruchsuchungsmöglichkeiten gibt.
Vielleicht gibt es ja hier jemand, der mehr ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir mal sagen kann, wie der richtige Weg ist.....Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße Judith
Hilfe!
Re: Hilfe!
Dr. Uttenweiler ist auf jeden Fall die richtige Adresse in Heidelberg. Der kümmert sich da gut drum und ich denke, dass die auch für so junge Kinder passende Testmöglichkeiten haben.
Wo wohnt ihr?
tschüss
Wo wohnt ihr?
tschüss
Birgit +
Christiane 5/86
Claudia 10/92, an Taubheit grenzend,fast blind und....
Cornelia 06/97
Christiane 5/86
Claudia 10/92, an Taubheit grenzend,fast blind und....
Cornelia 06/97
Re: Hilfe!
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Leider habe ich ihn bis jetzt nur über E-Mail kennengelernt, ich hoffe das wird sich aber bald ändern. Ich denke ich werde auf jeden Fall an Dr. Uttenweiler dran bleiben.
Wir wohnen in Pfungstadt. Das liegt ganz in der Nähe von Darmstadt.
Liebe Grüße Judith
vielen Dank für die Antwort.
Leider habe ich ihn bis jetzt nur über E-Mail kennengelernt, ich hoffe das wird sich aber bald ändern. Ich denke ich werde auf jeden Fall an Dr. Uttenweiler dran bleiben.
Wir wohnen in Pfungstadt. Das liegt ganz in der Nähe von Darmstadt.
Liebe Grüße Judith