Berufshörer aus Köln
Verfasst: 7. Aug 2025, 20:05
Hallo Zusammen,
ich bin John aus dem direkten Umfeld Kölns und arbeite als Musiker und Musikinstrumentenmacher. Seit 25 Jahren habe ich Hörprobleme und die Verdachtsdiagnose eines beidseitigen Morbus Meniere. Ich bin beidseitigHG -versorgt. Mein Gehör fluktuiert und ich habe im Durchschnitt zwei bis vier unterschiedliche Tinnitusse. Ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen und bin überrascht, wie viel Aktivität und auch Fachwissen hier ausgetauscht wird. Das habe ich in anderen Ohr-Foren nicht erlebt.
Ich freue mich auf Austausch- ich habe sicher auch einige Erfahrungen, welche hier hilfreich sein könnte und die ich gerne teile.
Also denn..Viele Grüße,
John
ich bin John aus dem direkten Umfeld Kölns und arbeite als Musiker und Musikinstrumentenmacher. Seit 25 Jahren habe ich Hörprobleme und die Verdachtsdiagnose eines beidseitigen Morbus Meniere. Ich bin beidseitig
Ich freue mich auf Austausch- ich habe sicher auch einige Erfahrungen, welche hier hilfreich sein könnte und die ich gerne teile.
Also denn..Viele Grüße,
John