Einverständnis beim Akustiker mit Krankenkassenkarte
Verfasst: 23. Apr 2024, 11:04
				
				Hallo zusammen,
Geers schickte mir einen Brief, dass ich eine Einwilligungserklärung unterschreiben soll. Diese soll den Service und Vorsorgetermine garantieren, mitzubringen wäre die Krankenkarte. Befinde mich mitten in der Zeit, also drei Jahre vergangen, drei Jahre vor mir bis zu neuenHG . Kennt jemand diese Vorgehensweise und warum dieses Einverständnis und KK -Karte, bisher ging es auch so, Anruf bei Problemen oder einfach zeitgesteuert. Wenn ich an gläsernen Patienten/Kunden denke und Digitalisierung des Menschen, dann fällt mir schon was ein oder sehe ich zu schwarz? 
Wenden das auch andere Akustiker an?
Danke schon mal vorab.
Gruß Edi3
			Geers schickte mir einen Brief, dass ich eine Einwilligungserklärung unterschreiben soll. Diese soll den Service und Vorsorgetermine garantieren, mitzubringen wäre die Krankenkarte. Befinde mich mitten in der Zeit, also drei Jahre vergangen, drei Jahre vor mir bis zu neuen
Wenden das auch andere Akustiker an?
Danke schon mal vorab.
Gruß Edi3
