Vibrationsarmband bzw, Uhr

Antworten
Rolf2610
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2024, 17:23

Vibrationsarmband bzw, Uhr

#1

Beitrag von Rolf2610 »

Hallo. Ich bin seit einigen Monaten nahezu taub, benutze Hörgeräte etc. Bei meiner Frage geht es um meine Frau. Sie ist letztens im Bad gefallen und ich habe das natürlich nicht gehört. Nun überlegen wir, wie es nachts möglich ist mich zu benachrichtigen, wenn ihr etwas passiert. Wir dachten erst an Bellmann Babyfon und Vibrationsarmband, aber da wird jedes Geräusch übertragen, was nicht gut ist. Gibt es eine Uhr oder Armband welches eine WhatsApp App mit starker Vibration überträgt. Dann könnte man ein Handy z. B. Im Bad deponieren und dann eine Nachricht aufs Band schicken. Oder gibt es einen Pager der am Arm vibriert der Nachrichten empfängt? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Rolf
Antworten