KINDsurfLink TV 2.4 gesucht

Antworten
Kelli255
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mai 2023, 19:19

KINDsurfLink TV 2.4 gesucht

#1

Beitrag von Kelli255 »

Suche für meine kindevo denn tv adapter.
Vielleicht hat ja jemand einen zu verkaufen.
Ohrenklempner
Beiträge: 8814
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: KINDsurfLink TV 2.4 gesucht

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Hm, Surflink und 2,4 sind zwei verschiedene Geräte. Der Surflink ist für ältere, nicht bluetoothfähige Starkey-Geräte und der 2,4 für die, die Bluetooth können.
Ich habe von beiden Modellen eventuell noch einen oder könnte dir einen vermitteln. Kann ich aber erst Ende der Woche in Erfahrung bringen. Das wäre dann aber einer, wo nicht "Kind" draufsteht sondern ein "generischer" ohne Markenaufdruck. Oder du suchst einfach mal bei Google. Dafür müsstest du aber die Bezeichnung (2,4 oder Surflink) korrekt eingeben und "Kind" weglassen. ;)
Kelli255
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mai 2023, 19:19

Re: KINDsurfLink TV 2.4 gesucht

#3

Beitrag von Kelli255 »

Hallo
Das Teil sieht so aus.

https://www.kind.com/de-de/hoeren/hoerg ... /kindmedia

Gibt ja verschiedene .
Glaube die von Starkey werden wohl nicht gehen wegen der Software.
Antworten