App Otticon Real
App Otticon Real
Kann man bei der Otticon Real App einstellen, dass das Phone zwar (über Bluetooth) mit dem Hörgerät verbunden ist, die Audioausgabe aber weiterhin über den Lautsprecher des Hörgeräts geht und nicht über die Hörgeräte? Und wenn ja, wie?
-
Ohrenklempner
- 10
Re: App Otticon Real
Wenn du die Benachrichtungsleiste nach unten wischst, kannst du während einer Medienwiedergabe das Ausgabegerät (Hörgerät oder Smartphone) umschalten. Beim Telefonieren geht das auch, da siehst du auf dem Display eine Schaltfläche mit dem Bluetooth-Symbol: Drauftippen und "Lautsprecher" wählen.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
-
rosapinkekatze
- 2
Re: App Otticon Real
Du meinst wahrscheinlich "Audioausgabe über Lautsprecher des Handys". Wenn du das permament so willst, geh auf dem Iphone auf Einstellungen-> Bedienungshilfen -> Hörhilfen und dann gehst du auf "Audioausgabe" und kannst da wählen ob Anrufe oder Medien nie oder automatisch immer aufs Hörgerät gehen. Ich habe alles auf "Nie hörgeräte". Ich telefoniere lieber normal und höre musik lieber über vernünftige Kopfhörer.