Interton Move2

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Proud
Beiträge: 19
Registriert: 15. Feb 2019, 11:09
5

Interton Move2

#1

Beitrag von Proud »

Hallo, ich teste gerade die Interton Move 2 mit Slimschlauch. Ich kann nur für mich sprechen. Also der Akustiker hat mir diese Geräte empfohlen. Ich wollte auch welche mit Slimschlauch haben. Die Geräte sind sehr gut eingestellt. Es gibt die Geräte glaube ich auch mit normalen Schlauch.
1. Die Batterien sind mittleweile schon 10 Tage im Gerät.
2. Das verstehen ist für mich sehr gut
3. Die Windgeräuche beim Fahrrad fahren sind null. Also keine WIndgeräusche. Finde ich wichtig ,wenn ich mich im Strassenverkehr bewege.
4. Ich hatte erst Dom auf dem Schlauch, aber ich fand die für mich nicht so gut im Ohr. Nun haben ich Tulpen drauf und ich bin zufrieden.
5. Es gibt kein SIgnal für die Mitte zwischen laut und leise. Das hat mich ein wenig gestört. Da ich die Lautstärke testen wollte um den Akustiker zu sagen, rechts oder links lauter oder leise um soviel positionen. Ich wollte nicht immer das Batteriefach öffnen um in die Grundstellung zu kommen. Der Akustiker hat aber eine Möglichkeit gefunden wie ich in die Grundstellung komme ohne das Batteriefach zu öffnen.
Vielleicht hilft es ja jemand. Auch Kassengeräte können sehr gut sein. Das ist aber nur meine Meinung.
Antworten