huhu Liebes, ja das sollte mögich sein^^Eve Kimberly hat geschrieben:Von MIHAUI:
Diese entscheidet sehr darüber wie ein Hörgerät arbeitet.
Ich persönlich wähle gerne die NA-NL1/2.
Kommt besonders bei den Schwerhörigen mit Problemen im Hochtonbereich super gut an! Es Komprimiert nicht so stark...
Das sollte ein guter Akustiker ausprobieren und auch erklären warum wieso weshalb^^
Die üblichen APF sind von Hersteller aus immer so "angenehm" wie möglich aufgestellt.
Quasie für jemanden der noch nie HG´s getragen hat und damit "sanft" zum hören geführ werden soll.
Hallo Mihaui,
kann o.a. Einstellung bei jeder HG-Marke, also auch Unitron Moxi vorgenommen werden, oder geht das nur bei Widex?
Danke für die Antwort!
Eve
soweit ich weiß geht das bei allen außer bei Widex...
für HV die dampf also leistung brauchen nimmt man gerne die DSL/IO APF...ich sage immer mit ausprobieren kann man nix falsch machen! :jump:
Wenns einem dann net gefällt kann man die vorherige Einstellung problemlos wieder einprogrammieren!
So ich bin gespannt was ihr noch so berichtet..
Ich spreche hier übrigens für mich, also ich möchte helfen wenn es geht das sind alles nur gedankengänge die ich so denken würde und vorgänge die ich auch so machen würde!Ein persönlicher eindruck von den kunden ist in unserem Beruf ein muss! Ohne persönliche kommunikation sind das alles nur "VIELLEICHT" angaben.
Liebeste Grüße Mihaui :jump: