Und, lieber Dani!, dieses Apple gebashe kannst Du Dir sparen. Ich hab lange genug sowohl im Audio- als auch im IT-Bereich (meist beides zusammen z.B. als Medientechniker der Universität Tübingen) gearbeitet
und komme mit allen Plattformen bestens klar. Nutzen tu ich das was mir am meisten nutzt.
Einen Komentar wer meint zu wissen was andere brauchen spare ich mir an dieser Stelle.
Ich wette meine Unterhose, dass keiner von euch APp2- und Apple-Kritikern überhaupt mal die APp2 ordentlich getestet hat bzw. Überhaupt selbst welche habt.
Ich hab den Vergleich
Habt ihr das auch? Oder darf einfach nicht sein was nicht sein kann?
Niemand bestreitet das
Aber mit den APp2 haben die Nutzer die Möglichkeit überhaupt erstmal zu merken dass sie Hörprobleme haben und werden
dadurch sensibilisiert. Und darum geht es doch. Das Thema Hörgesundheit den Leuten nahe zu bringen.
BTW: Es wäre schön wenn man hier ohne irgendwelche Ressentiments einfach nur über technische Möglichkeiten diskutieren könnte
Die den Leuten helfen können besser zu hören. Selbst er Einstieg mit den APp2 kann dazu führen das doch der eine oder andere auf sein Problem aufmerksam gemacht wird und letztendlich doch ein Hörakustiker konsultiert. Also win win.