Die "Findeoption" war in der letzten Version schon da.BeBo69 hat geschrieben: ↑24. Apr 2025, 19:43 Was nicht im Changelog steht, für mich aber trotzdem neu war, ist die "Wiederfinde-Funktion". Die App merkt sich den letzten Standort, wo sie Verbindung mit den HG hatte und speichert den.
An die neue Anordnung der Bedienelemente muss ich mich noch gewöhnen. Die vertikal ausklappende Liste der Hörprogramme finde ich gut.

Mir gefällt die vertikale Liste überhaupt nicht.

Kennt jemand eine Möglichkeit das Streamingprogramm zu erreichen ohne das gestreamt wird? Ich würde so gern die vor eingestellte Lautstärke verändern.
Bei mir kommt ein S20FE zum Einsatz. Da kann ich die Pixel nicht mehr einstellen bzw. sehen. Bei mir hat sich die Darstellung der App nur dahingehend geändert, dass die weißen "Regler", und die "Buttons" größer geworden sind. Das wird sicher ein Zugeständnis an ältere User sein, die mit den ehemals kleinen Reglern und Button Schwierigkeiten hatten. Sonst passt die Darstellung für mich.Pagnol hat geschrieben: ↑24. Apr 2025, 22:24 Die Darstellung der Version 7.1.0 ist offenbar fix in Pixeln definiert.
Auf meinem Galaxy S10+ ist bei 1520x720 Pixeln alles viel zu gross und die Texte teilweise abgeschnitten.
bei 2280x1080 Pixeln passt es.
Bei 3040x1440 ist alles viel zu klein und unlesbar.
Schönen Tag noch