Bin so gefrustet. tabitha akzeptiert die Hgs nicht

Tigermami
20

Re: Bin so gefrustet. tabitha akzeptiert die Hgs nicht

Beitrag von Tigermami »

Hallo,
Noch mal vielen lieben Dank fürs Mut machen! :)
Ich muss wirklich viel mehr Geduld haben. Insgesamt freue ich mich ja auch für Tabitha, dass ihr jetzt geholfen werden kann. Im Moment ist es einfach so viel auf einmal, wir bauen gerade, mein Mann ist beruflich viel unterwegs und studiert nebenberuflich,ich bin selbst chronisch krank, was mir momantan auch zu schaffen macht...da fällt es mir leider manchmal schwer Geduld zu haben.
Aber ich kann mich halt nicht zerreißen.
Ich hoffe es kommt bald mehr Ruhe in unser Leben!
LG Tigermami
Mami von : Tabitha(8/01):stark weitsichtig (+11,5), mittelgradige SH,Wahrnehmungsstörungen
Jonas (2/03):weitsichtig (+10)-sonst topfit und Mini Simon (3/07) SH und stark weitsichtig (+9)
ninja
19

Beitrag von ninja »

hallo, ich trage selbst seit fast 17 Jahren, Hörgeräte. Am Anfang wollte ich die Hörgeräte nicht akezptieren, da sie falsch eingestellt waren. Meine Mama und mein Papa haben mir dann einen Walkman mit Kopfhörern gekauft damit ich mich daran gewöhne das ich etwas "auf den Ohren" trage. Bei mir gab es auch einmal eine Situation in der ein Flugzeug über unser Haus geflogen ist und ich in Panik das Hörgerät heruntergerissen habe. Mittlerweile habe ich aber keine Probleme mehr mit dem Hörgerät und habe mich daran gewöhnt, ich bin sogar froh dass ich etwas hören darf! Deine Tochter wird sich mit der Zeit daran gewöhnen, wie die schon gesagt hast du brauchst viel Geduld, tiger.
sandra-k.
19

Beitrag von sandra-k. »

hallo tigermami.
habe bei meinem sohn die erfahrung gemacht das er sie sehr gut akzeptiert wenn ich nicht sage dass er sie dauerhaft tragen muss. er hat sie nach kurzer zeit dann schon nicht mehr rausgemacht. er hat die hg´s erst seit 3 monaten , behält sie aber schon die meiste zeit des tages drin. nur wenn zuviele menschen durcheinander reden macht er sie aus, und wenn er mist gebaut hat... er meint dann er will nicht hören wenn mama schimpft:)
oder er sagt gern er hätte ohrenschmerzen oder die batterien sin leer(beides erfunden wie ich nach überprüfung feststellen musste)
wünsche euch das deine kleine die dinger auch bald ganz akzeptiert!
lg sandra
sandra (7.7.1980)
jan (11.7.2001, bds. mittelgradig sh, muskelhypothonie)
nico + sascha (17.7.2002)
Antworten