Frauen achten nur auf das Aussehen, auf das Geld und auf den Status und sonst nix.
Wenn man gut aussieht dann sind Hörgeräte und Schwerhörigkeit egal.
Partnersuche und die Schwerhörigkeit
Re: Partnersuche und die Schwerhörigkeit
Hallo!
Gruß
santiago
Als ausgleichende Gerechtigkeit dafür tun sich auch hässliche arme Frauen schwer diese Männer zu kriegenPaul180 hat geschrieben:Frauen achten nur auf das Aussehen, auf das Geld und auf den Status und sonst nix.

Gruß
santiago
Hallo Paul160,
jetzt tu doch nicht so, als ob Du keine Neandertaler-Gene im Dir hast; Frauen mit 90-60-90 gefallen Dir doch sicher auch besser als Dicke; mir übrigens auch
.
Aber es stimmt schon: es ist mit Handicaps schwierig einen Partner/Partnerin zu finden.
Gruß
Alfred
jetzt tu doch nicht so, als ob Du keine Neandertaler-Gene im Dir hast; Frauen mit 90-60-90 gefallen Dir doch sicher auch besser als Dicke; mir übrigens auch

Aber es stimmt schon: es ist mit Handicaps schwierig einen Partner/Partnerin zu finden.
Gruß
Alfred
bds Innenohrschwerhörigkeit ca. 80 dzb
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
Hässliche Frauen haben es leichter als unattraktive Männer. Gleich und Gleich gesellt sich eben nicht gern.santiago hat geschrieben:Hallo!
Als ausgleichende Gerechtigkeit dafür tun sich auch hässliche arme Frauen schwer diese Männer zu kriegenPaul180 hat geschrieben:Frauen achten nur auf das Aussehen, auf das Geld und auf den Status und sonst nix.![]()
Gruß
santiago
Hallo!
Ich glaube Dein Problem liegt darin dass Du als unattraktiver Mann ohne Kohle gerne einen heißen Hasen abstauben würdest
Gruß
santiago
Vielleicht kann dazu ja noch ein hässlicher weiblicher User was aus eigener Erfahrung schreibenPaul180 hat geschrieben:Hässliche Frauen haben es leichter als unattraktive Männer. Gleich und Gleich gesellt sich eben nicht gern.

Ich glaube Dein Problem liegt darin dass Du als unattraktiver Mann ohne Kohle gerne einen heißen Hasen abstauben würdest

Gruß
santiago
Nein, egal welche Frau, ich werde wie viele andere unattraktive Männer keine Beziehung führen können.
Hallo!
Gruß
santiago
Ich persönlich bin ja froh wenn mich die Frauen nicht nerven aber Einsamkeit ist natürlich eine ungute Sache. Vielleicht findest Du im Forum noch Frauen welche gerne mit Dir plaudern möchten :}Paul180 hat geschrieben:Nein, egal welche Frau, ich werde wie viele andere unattraktive Männer keine Beziehung führen können.
Gruß
santiago