einseitige hochgr. SH bei Baby

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Karin
22
Re: einseitige hochgr. SH bei Baby

Beitrag von Karin »

Liebe Silvia, keine Sorge, Diskussionen entstehen eben oft so nebenbei in den Foren, weil ja unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen aufeinandertreffen. Dazu ist das Forum ja da ;-)

Liebe Grüße

Timtom, hmm, erst mal dir vielen Dank für deine Einschätzung, die sich im Großen und Ganzen mit meinen Erfahrungen deckt. Jetzt nicht speziell auf den Ohraufbau gesehen...

Unsere Gesellschaft ist nun mal so, dass alles was nicht in die Norm passt, passend gemacht werden soll, ist nicht nur beim Hören so.
Da können sich Eltern auch nur schwer entziehen. Doch manche schaffen es erfolgreich.
Liebe Grüße
Karin
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
Momo
23

Re: einseitige hochgr. SH bei Baby

Beitrag von Momo »

Liebe Silvia
bitte fühle dich hier nicht fehl am Platz!!
Jede Mutter hat das Recht sich Sorgen zu machen und nichts liegt mir ferner als zu unterstellen jemand dramatisiert- ich denke, dass sehen alle anderen ähnlich. Jeder sollte mit seinen Sorgen ernst genommen werden. Klar gibt es immer andere denen es schlimmer geht, aber dadurch geht es mir nicht besser!
Wenn du Sorgen hast, sollte das ernst genommen werden. Vielleicht können dir hier aber einige auch ein paar der Sorgen nehmen durch ihre bereits gesammelten Erfahrungen!!

Also bitte bleib. Diskussion muss ja auch nicht negativ sein!

Liebe Grüße
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Antworten