Die
Ich habe
Verstehe ich das richtig, dass das deine ersten Hörgeräte sind und du gleich im obersten Segment begonnen hast ?hoertwieeinadler hat geschrieben: ↑20. Nov 2024, 22:44 , hat eine ganz andere Qualität als vor einem halben Jahr, vor den HGs.
hoertwieeinadler hat geschrieben: ↑20. Nov 2024, 22:44 Ich habe Schirmchen und Domes getestet. Domes waren eindeutig besser. Ich befürchtete zuerst, dass dadurch der Hörkanal ducht ist.
Da gibt's keine standardisierten Begriffe. Mit "
Okay danke für die Info, dann kann ich die Thrive App wieder löschen.
Ja diese Erfahrung habe ich bis jetzt mit dem Edge Mode+ bei meinen Genesis auch gemacht .
Da bin ich gespannt wie du dich entscheidest, gerade im Lärm ist Starkey entspannter und wohl einen kleinen Tick besser.
Windgeräusche werden bei meine Genesis 24 sehr gut weggefiltert. Selbst beim Rennradfahren mit über 60 km/h kein Problem. Wenn ich bei starkem Wind den Kopf schnell drehe, dann kann kurz ein Windgeräusch sein, geht aber gleich zurück. DieCH_AG hat geschrieben: ↑26. Nov 2024, 20:17 .
Das was "hörtwieeinadler" schreibt kann ich mit den Starkeys bestätigen in ähnlichen Situationen. Die Oticon die ich noch teste, sind nah dran, sehr nah. Das wird eine schwere Entscheidung in 3 Wochen![]()
@hörtwieeinadler: Bemerkst du beim Wandern Windgeräusche über die HGs? Ich hab das doch mehr bemerkt als bei anderen Herstellern.....
Mal eine rein akademische Frage. Wie funktioniert denn eine Insitu -Messung online? Nach meinem bisherigen Verständnis ist das online nicht möglich?hoertwieeinadler hat geschrieben: ↑20. Nov 2024, 22:44 . In der Online Sitzung wurde dann eine in-Situ Anpassung durchgeführt, nochmal eine Verbesserung. Also keine Angst vor Online, wenn du auf der anderen Seite einen erfahrenen Akustiker hast.