Preise - inklusiv/exklusiv
-
- 10
Re: Preise - inklusiv/exklusiv
Kopie reicht ja für die Versorgungsanzeige, die wird nur eingescannt und elektronisch verschickt. 

...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
is auch egal
- war halt baff, weil es so schnell ging. Montag weg und am Mittwoch schon Antwort in meinem Briefkasten.....
Aber vielleicht hat dieAku ja auch nur geblöfft und in Wirklichkeit war alles schon längst eingetütet.
Jedenfalls mal, was das Gerät betrifft, durch. Und das tut erstmal gut.
Danke nochmal allen für die liebe, nette, seelisch und moralische und auch für die fachliche Unterstützung hier zu meinen soo vielen Fragen, die ich immer wieder mal hatte!

- war halt baff, weil es so schnell ging. Montag weg und am Mittwoch schon Antwort in meinem Briefkasten.....
Aber vielleicht hat die
Jedenfalls mal, was das Gerät betrifft, durch. Und das tut erstmal gut.
Danke nochmal allen für die liebe, nette, seelisch und moralische und auch für die fachliche Unterstützung hier zu meinen soo vielen Fragen, die ich immer wieder mal hatte!

-
- 10
Nö, das passt schon soweit... Versorgungsanzeige abgeschickt und zwei Tage später war der Brief von der TK im Kasten. Das geht tatsächlich so schnell. Üblicherweise muss die Versorgungsanzeige nur zu Beginn der Anpassphase abgeschickt werden. Ich erlebe das bei vielen Versicherten: Beratungstermin, Hörgeräte angepasst, und zum nächsten Termin 1-2 Wochen später bringen die Leutchen ihren Brief von der KK mit und freuen sich, dass die Kasse bezahlt. 
Aber es ist tatsächlich egal, es läuft ja.

Aber es ist tatsächlich egal, es läuft ja.

...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet...