Batterieverbrauch opn
Re: Batterieverbrauch opn
Ich hab fest verbaute Akkus . Kurzladen geht auch. Wechsel 1x per anno durch den Hersteller, ca 80 Euro. In der Zeit gestelltes Ersatzgerät. Bin happy.
Hallo,
ich habe mich gerade erst angemeldet, etwas schwierig zu Beginn. Ich trage Oticon Opn 3 mit verschieden Anpassungen seit 3 Wochen zur Probe. Eigentlich überzeugen sie mich bisher.
Ich habe eine Frage zum Preis. Fielmann machte mir ein Angebot über 1.630€ Zuzahlung (Krankenkassenanteil berücksichtigt).
Ich bin des Preises wegen etwas unsicher. Gibt es jemanden, der Opn 3 günstiger bekommen hat?
Danke für eine Antwort!
:help:
ich habe mich gerade erst angemeldet, etwas schwierig zu Beginn. Ich trage Oticon Opn 3 mit verschieden Anpassungen seit 3 Wochen zur Probe. Eigentlich überzeugen sie mich bisher.
Ich habe eine Frage zum Preis. Fielmann machte mir ein Angebot über 1.630€ Zuzahlung (Krankenkassenanteil berücksichtigt).
Ich bin des Preises wegen etwas unsicher. Gibt es jemanden, der Opn 3 günstiger bekommen hat?
Danke für eine Antwort!
:help:
Hallo,
was haben dennHG - Preise mit dem Batterieverbrauch zu tun?
LG Randolf
was haben denn
LG Randolf
Garnichts, aber wie gesagt, ich kenne mich noch nicht aus und habe üner den Batterieverbrauch Kontakt zumjemand gesucht,der Opn3 benutzt!
Hallo,
dieHG - Preise sind in der Tat sehr hoch, aber die KK sollte doch ein "ausreichend zweckmäßiges" Gerät ohne Zuzahlung bezahlen?!
LG Randolf
die
LG Randolf
Nachdem es einige Akustiker gibt, die ihre Preise im Internet veröffentlichen, dürften sich die anderen nicht all zu weit davon entfernen. Ich meine, dass OPN 3 ohne Kassenzuschuss um die 1700€ kosten, mit Zuschuss muss der Kunde also mindestens 1000€ bezahlen - pro Gerät. Wenn 1600€ für beide Geräte zusammen gilt, dann ist das günstig, sonst teuer.
B:in allgeme:in ke:in kle:in Kev:in se:in Adm:in
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2