weil ich die Vokabeln nicht benutzen kann. Meine letzte Arbeit war eine 5, ich bekomme gar keinen Nachteilsausgleich, weil ich ja noch hören kann. Bitte gibt mir Tipps. Ich bin schon nervlich unten durchIch habe nochvielmehr Probleme, bsp ich kann meinen Chemie Lehrer nicht verstehen, weil er zuckt immer mit der Lippe, spricht schnell und undeutlich, ich lese von den Lippen ab, aber leider geht es nicht mehr. Ich war heute mit meiner Mutter in der Schule ich hatte nämlich eine Gespräch mit meiner Klassenlehrerin aber es gabt nur Streit.Ich sagte ihr das ich nicht mehr mit komme, also das ich den Stoff nicht mehr nachgehen kann, weil die Klasse so laut ist. Meine Lehrerin war richtig frech und Gemein, weil Sie sagte richtigwenn ich die Lehrer nichtgut verstehe das ich an der falschen Schuladresse gelandet bin oder wenn der Lehrer mir nochmal was erklären soll das ich was nicht verstanden habe bekomme ich die:" Geh mal zu deiner Klassenkameradin uind lass es dir erklären ich
kann ja nicht für 250 Schüler Nachhilfe geben" Was kann ich machen das die Lehrer mich verstehen, vorallm meine Klassenlehrerin sie hatte das Gespräch sofort wieder abgebrochen und lässt mich alleine stehen. Ich weiß nichht mehr was ich tun soll. Ich sitze ja schon vorne am Lehrerpult. Und alle halten zu meiner Klassenlehrerin. Am liebsten möcht ich gerne die Schule wechseln, aber es liegt weit von mir eine Hörbehindertenschule da bin ich halt viele Stunden unterwegst. Ich möchte gerne Abitur machen, aber das kann ich knikken wegen den Abschlussprüfungen. Mit einer Sonderpädagogin sagen mir die Lehrer so etwas steht mir nicht zu weil du schon in der 9 Klasse bist. Ich habe schon ziemlich gut Hörgeräte Power Syncro von Oticon. Ich bin echt erleichter diese Seite gefunden zu haben.Bitte gibt mir bittttte tipssss