Hallo,
ich hab mir hier angemeldet, wegen meinem Sohn.
Mein Sohn ist 7 Jahre und hatte schon immer extreme Probleme mit den Ohren. Als er 3 Monate alt, hat sich sein Schlafverhalten extrem verändert. Nachts ist er teilweise alle halbe Stunde wach geworden. Mit 1,5 Jahren und einer Nacht im Schlaflabor wurde festgestellt, dass er beidseitig Flüssigkeit hinter dem Trommelfell hat. Es wurden Röhrchen gesetzt, beidseitig. Das ganze wurde dann noch 2 Mal wiederholt.
Die Ohren sind weiterhin ein sehr heikles Thema. Er klagt immer wieder über Schmerzen.
Sohnemann geht seit einem Jahr zur Schule. Zum Ende des 1.Schuljahres wurden wir von der Klassenlehrerin angesprochen, dass wir ihn auf AVWS testen lassen sollten. In einem von ihr durchgeführten Test, war er auffällig. Im Unterricht ist er oft sehr unkonzentriert und schweift ab und wirkt oft verträumt..
Daraufhin hatten wir letzte Woche einen Termin beim HNO-Arzt. Es besteht ein großer Verdacht. Zuerst muss aber noch LRS und ADS ausgeschlossen werden
VG Nienna
wir sind auch neu
-
- 15
Re: wir sind auch neu
Hallo,
Wurde eien Schwerhörichkeit bis jetzt ausgeschlossen?
Wir kennen das kanz auch bei uns war alles da bei von LRS,ADS bis AVWS
Unser Tochter hat eine gering bis leicht gradige Schwerhörigkeit .die meisten Probleme hatsie im Störschall.
Wir habenHGS und eine FM-Anlage für die Schule
Sie sitzt in der ersten reihe vorne
LG
Wurde eien Schwerhörichkeit bis jetzt ausgeschlossen?
Wir kennen das kanz auch bei uns war alles da bei von LRS,ADS bis AVWS
Unser Tochter hat eine gering bis leicht gradige Schwerhörigkeit .die meisten Probleme hatsie im Störschall.
Wir haben
Sie sitzt in der ersten reihe vorne
LG