Oticon Agil (Pro)

Antworten
exagerado
17

Oticon Agil (Pro)

Beitrag von exagerado »

Hallo, ich soll die neuen Oticon Agil testen und mein Hörgeräteakustiker hat mir einen Kostanvoranschlag gemacht. Er meinte, es gäbe nur ein Gerät. Im Internet steht aber etwas von Agil und Agil Pro. Kann mir jemand sagen, ob das zwei verschiedene Modell sind und wo da die Unterschiede liegen?
Vielen Dank,

exagerado
dieges
15

Re: Oticon Agil (Pro)

Beitrag von dieges »

Auf der Herstellerseite, www.oticon.de, sind es auch 2 Geräte mit unterschiedlicher Ausstattung so wie ich es sehe.

Gruß
dieges
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lenon
Franki
15

Beitrag von Franki »

.. Schau mal hier den link : http://www.oticon.de/Professionals/Our% ... tures.aspx

Die beiden Geräte haben in der Tat wohl unterschiedliche Ausstattungen wie schon geschrieben wurde.

Lieben Gruß !
progredient ertaubt durch Otosklerose
Bilateral CI versorgt / Med El Concerto - Flex 28 / Opus 2 (Rechts : 06-2012; Links : 01-2013)
exagerado
17

Beitrag von exagerado »

Oh, Danke für die ANtworten, auch für den link, der sehr hilfreich ist! Wahrscheinlich meinte mein Akustiker die teurere Variante, da ich aber sowieso nur ein HG brauche, und die teurere Vatiante so wie ich das verstehe hauptsächlich mehr Kommunikation zwischen ZWEI HG bietet, wäre die günstigere Variante wahrscheinlich wenigstens einen Test wert, oder?
Antworten