Naida V UP Jr verkaufen

^3''C
15

Re: Naida V UP Jr verkaufen

Beitrag von ^3''C »

fast-foot hat geschrieben:
das programmiergerät ist ein pc und an die software kommt eigentlich nur ran, wer auch weiß, was er damit "anrichten" kann...
Das stimmt nicht. Zudem wissen viele Akustiker hauptsächlich, was sie in der Aus- und Weiterbildung gelernt haben. Und dieses Wissen ist für die Interessen der Hörgeräteindustrie zurechtgebogen (bzw. zu Unrecht).

Gruss fast-foot
scharfe worte...
ich spreche bei der software nicht vom phonak-tool iPFG. damit verstellt man natürlich die parameter des HGs und über einige "krankenschwesterknöpfe", die jeder bedienen kann kommt man sicherlich zu IRGENDEINER hg-einstellung.
wenn ein hg "richtig" eingestellt wird, benutzt man aber dieses hersteller-tool nur sekundär. über externe messtechnik z.b. acam5 wird, idealerweisee in-situ, EINE SEHR GENAUE einstellung ermöglicht...

des weiteren lernen natürlich akustiker ihre kenntnisse in der ausbildung, diese ist aber nicht so auf die interessen der hg-hersteller ausgelegt wie du behauptest fastfood.

zu guter letzt, ich glaube kaum das noch viele akustiker mit hi-pro programmieren. im wireless zeitlalter wird als universelle schnittstelle meist noah-link genutzt, oder hersteller-eigene-wireless-adapter, bei phonak z.b. iCube...

puh, ich brauch nen kaffee ;)

edit: rechtschreibefehler korrigiert^^
Der Stock im A*** wird nie zum Rückgrad werden...
Antworten