Hallo! Ich teste zur Zeit das NAIDA-IX und möchte mich eigentlich für dieses Gerät entscheiden- Allerdings schreckt mich der Preis ab (für beide Geräte abzgl. Krankenkassenzuschuss verlangt mein Akustiker Euro 4600,-)!
Wer hat sich ebenfalls für diese Gerät entschieden und weiss näheres zum Verkaufspreis bzw- zur Preisspanne?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MfG
Claudia aus Berlin
NAIDA-IX kostet??
Re: NAIDA-IX kostet??
Hallo Claudia
recht dir das NaidaV nicht? Ich frag nur weil es das etwas billiger gibt als das Naida IX.
Gruß Franzi
recht dir das NaidaV nicht? Ich frag nur weil es das etwas billiger gibt als das Naida IX.
Gruß Franzi
seit geburt schwerhörig. erste Hörgeräte mit 11jahren, mittlerweile Hochgradig sh bis an taubheitgrenzende schwerhörig
Links seit 12.2010 CI , re-implantation Mai.2011 und recht oktober.2014 CI.
weil dopppelt.
seit geburt schwerhörig. erste Hörgeräte mit 11jahren, mittlerweile Hochgradig sh bis an taubheitgrenzende schwerhörig
-
- 17
Hallo,
ich kenne Jemanden, da war die Zuzahlung für ein Gerät (andere SeitecI ) 2800.
Sie hat das voll von IhrerKK bezahlt bekommen!
Wer so hochgradig sh ist, dass er das Naida braucht sollte von vorne herein die volle Kostenübernahme durch dieKK beantragen. wIE MAN DAS ANSTELLT ERFÄHRT MAN AM bESTEN BEIM dsb DEUTSCHER sCHWERHÖRIGENBUND: Der hat übrigens in Berlin seine Bundesgeschäftsstelle.
Eine Rechtsschutzversicherrung währe allerdings ratsam.
LG,
Günter
ich kenne Jemanden, da war die Zuzahlung für ein Gerät (andere Seite
Sie hat das voll von Ihrer
Wer so hochgradig sh ist, dass er das Naida braucht sollte von vorne herein die volle Kostenübernahme durch die

Eine Rechtsschutzversicherrung währe allerdings ratsam.
LG,
Günter