Schwerhörigkeit im Tieftonbereich/ BOR

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Detti_070606
17

Schwerhörigkeit im Tieftonbereich/ BOR

Beitrag von Detti_070606 »

Bei meinem Sohn, 2 Jahre, wurde bds. eine Schwerhörigkeit im Tieftonbereich festgestellt. Bis jetzt spricht er noch kein einziges Wort.
Würde mich über Kontakt zu Gleichgesinnten freuen, zwecks Erfahrungsaustausch und evtl. Treffen. (komme aus Ahaus)
Luca (*13.07.03) hört einwandfrei (wenn er will) Leon (*07.06.06) ist bds. schwerhörig im Tieftonbereich, bds. HG´s seit dem 15.07.2008
Tina-Sarah
19

Re: Schwerhörigkeit im Tieftonbereich/ BOR

Beitrag von Tina-Sarah »

Hallo Sabrina,

wir kommen aus Gescher also ganz in der Nähe. Du kannst dich gerne mal bei mir melden. Wir haben auch eine tolle Selbsthilfegruppe die dir bestimmt auch helfen würde. Melde dich einfach entweder per mail oder wenn du telefonieren möchtest gebe ich dir meine Nummer per PN.

Bei welchem HNO seid ihr denn ? Oder seid ihr in der Uni Münster ?
Liebe Grüße von Tina mit Sarah (* 09.04.03);Waardenburgsyndrom bds.hochgr. sh; 1. CI seit 04/07 aktiv; 2. CI seit 02/08 aktiv
Carina (*24.09.05);Spitzenlauscher
Koch
17

Re: Schwerhörigkeit im Tieftonbereich/ BOR

Beitrag von Koch »

Hallo Sabrina,

ich bin hier auch neu im Forum. Habe zwar schon öfters die Beiträge gelesen aber noch nie etwas geschrieben.

Unser Sohn Leon (28.10.05) hat auch seit 8 Wochen seine Hörgeräte und ich muss sagen, seit her geht es uns allen viel besser. Leon ist viel ausgeglichener und hat seit etwa 3 Wochen angefangen einzelne Wörter (wenn er will) nachzusprechen.

Ich denke das braucht einfach Zeit und wir sollten die Kinder nicht überfordern.

Du kannst Dich ja gerne mal melden.

Gruß Sandra
Antworten