Hallo...!

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Cosima
17

Hallo...!

Beitrag von Cosima »

Ich möchte mich nur kurz vorstellen: ich bin eine Akustikerin aus Dresden, allerdings ohne pädakustische Erfahrung...

Ich habe mich hier weniger als Ratgeberin angemeldet, eher zum Mitlesen, um Eure ganz speziellen Probleme und Sorgen kennen zu lernen. Daher werde ich vermutlich weniger Schreiben und mehr lesen.

Ich bin 31 Jahre alt und habe eine 20 monatige Tochter. Seit 2005 bin ich verheiratet. Wir sind alle normal hörend.

Liebe Grüße - Cosima
normalhörende Akustikerin mit normalhörender Tochter (*Mai 2006), die sich in Eure Prbl. einlesen möchte :}
Karin
22
Re: Hallo...!

Beitrag von Karin »

Liebe Cosima, herzlich willkommen! Ich liebe den Namen Cosima, meine erste Tochter heißt so mit zweitem Namen! :-)
Viele Grüße
Karin
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
Momo
23

Beitrag von Momo »

Liebe Cosima
herzlich willkommen. Schön, dass du dich vorgestellt hast. Ich begrüße es sehr, wenn sich Aksutiker wirklich für die Sorgen ihrer Kunden interessieren...

Gruß
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Cosima
17

Beitrag von Cosima »

Dankeschön ihr Beiden! ;) Ich sehe dieses Forum hier als eine Art "anderes Lehrbuch", welches ich in meiner Freizeit "studieren" möchte.

Als "Altgesellin" mit 10 Jahren Berufserfahrung hatte ich aber meist mit älteren Klienten zu tun...!

LG Cosima
normalhörende Akustikerin mit normalhörender Tochter (*Mai 2006), die sich in Eure Prbl. einlesen möchte :}
Cosima
17

Beitrag von Cosima »

@ Karin: Der Name ist nur mein Aliasname im web. ;) Sonst bin ich die Dani... :}

LG Cosima
Antworten