My Phonak App

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wallesch_1402
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My Phonak App

#1

Beitrag von wallesch_1402 »

Hi
Seit ein paar Tagen verbinden sich meine Hörgeräte mit der App nicht mehr.Meist ist es das rechte Hörgerät aber oft auch beide.
Also sie verbinden sich schon aber ich muss es jeden Morgen neu verbinden,Handy Bluetooth aus,an,Hörgeräte aus an
Und das manchmal mehrmals.
Hat wer das auch?Ging vorher problemlos.
In der App ist alles eingestellt auf immer an bzw verbunden.
Ging so vor 4/5 Tagen los.
Ist halt super nervig ,aber kein Weltuntergang.
Deinstalliert,Hörgeräte neu gekoppelt habe ich auch schon.

Danke
Wattwurm
Beiträge: 37
Registriert: 31. Aug 2025, 11:17

Re: My Phonak App

#2

Beitrag von Wattwurm »

Hi,

hast Du den Bluetooth Cache schonmal gelöscht?
Oticon Intent 2 mit Titan Fashion Otoplastiken ✔️
wallesch_1402
Beiträge: 69
Registriert: 3. Apr 2025, 13:19

Re: My Phonak App

#3

Beitrag von wallesch_1402 »

Ne,oh wie geht das denn?
Ohrenklempner
Beiträge: 11439
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
10

Re: My Phonak App

#4

Beitrag von Ohrenklempner »

Hi
den Cache löschen sollte eigentlich nicht notwendig sein.
Bei solchen Problemen ist meist ein Update schuld, entweder die Hörgeräte oder das Handy haben ein Update bekommen.
Am besten einmal die App deinstallieren und die Verbindungen zu den Hörgeräten entfernen (nicht nur entkoppeln sondern ganz löschen), und zwar alle drei: Die beiden mit "LE_Phonak" und die dritte (ohne "LE"). Hörgeräte und Handy neu starten, App neu installieren und dann noch einmal koppeln.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 🤓

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)! 👍
wallesch_1402
Beiträge: 69
Registriert: 3. Apr 2025, 13:19

Re: My Phonak App

#5

Beitrag von wallesch_1402 »

Danke das probiere ich
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