Hallo,
mich würde da noch etwas interessieren.
Der Arzt der die 2 BERA am Freitag machte, riet uns zu einem anderen Pädakustiker zu gehen, der nach der amerikanischen Art arbeiten würde.
Richtig erklären konnte er nicht was das ist, oder wir haben es nicht verstanden !
Er gab uns zu verstehen, das unsere bisherige Pädakustikerin nicht sooo gut wäre, und wir bei diesem anderen besser aufgehoben wären, da dieser nach der amerikanischen Art arbeiten würde.
Wir waren bisher mit unserer Akustikerin eigentlich sehr zufrieden und können uns nicht vorstellen wo da der unterschied sein soll. Unsere wurde uns von den Städt. Kliniken sehr empfohlen.
Momo oder Andrea: Was ist die Amerikanische Methode ? Schon mal was davon gehört ?
Gruß
Nadine
HGs nach amerikanischen Methode ??? HÄH !
HGs nach amerikanischen Methode ??? HÄH !
mit Lynn ( normalhörend ) und Jonas ( nach 7 Monaten auch normalhörend )
-
Andrea Heiker
- 23
Re: HGs nach amerikanischen Methode ??? HÄH !
Neee.
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Dachte ich mir, habe schon das ganze Forum durchsucht....
Denke mal, der gute Doc. wollte mir einfach nur seinen "Partner"ans Herz bringen.....;o)
Danke trotzdem
Nadine
Denke mal, der gute Doc. wollte mir einfach nur seinen "Partner"ans Herz bringen.....;o)
Danke trotzdem
Nadine
mit Lynn ( normalhörend ) und Jonas ( nach 7 Monaten auch normalhörend )
-
Karin
- 23
Ich habe auch noch nicht davon gehört. Ruf doch noch mal an, frag noch mal genau nach.
Viele Grüße
Karin
Viele Grüße
Karin
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
Noch nie gehört. Wohl aber habe ich mal gehört, dass es für Neukunden Provision gibt...
LG
Momo
LG
Momo
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI