Moin,
das kann sehr gut sein. Bei mir empfinde ich
Habe in meiner Anpassphase ein halbes Jahr mit verschiedenen
Ich glaube dass bestimmte Ohren/Gehörgänge einfach nicht für
Wenn du also mit
Viel Erfolg noch

Moin,
Wenn ja, wie?
so isses, wobei ich über Schmerzen nicht klagen kann
Das nennt man dann Kabelbruch und äußert sich durch Wackelkontakt.
Beim Biegen selbst nicht. Mir verreckten die Teile aus anderen Gründen alle Nase lang. Raketenwissenschaft bestimmt auch nicht. Eher die Frage, wie man mit heimisch üblichen Inventar ne Wärmequelle so definiert und zielgerichtet hinbekommt, dass sie geeignet ist, wirklich nur den zu biegenden Abschnitt warm genug zu machen. Kerze? Fön? Alles etwas riskant! Könnte außer dem Kabel etwas mehr Biegung bekommen, - als gewünscht.
Deinem anschließendem Text zufolge sind die
Ich kenne dieses Problem - habe deswegen ziemlich viel mit verschiedenenniskha hat geschrieben: ↑19. Feb 2025, 17:06 Otos sind Vergangenheit, Schirmchen sind gut, verrutschen nicht.
Aber aufm rechten, guten Ohr habe ich die letzten Monate immer wieder das Gefühl, das es verstopft ist. Zieh ich das Schirmchen ein bisschen raus, ists gut, das hört sich im wahrsten Sinne, gut an. Nach ner Weile hört sichs dann wieder verstopft/zu an. Selbst nachm Ohrenarzt und Filter Wechsel. Ist nervig. Wenn ichs komplett rausnehme, hör ich besser, als wenns drin ist.
Kennt das jemand?
Dachte schon mal an offene Domes, Aku meint aber, die müssen geschlossen sein
Die sitzen sicher gut, sind aber dann doch deutlich im Ohr sichtbarer als die quasi unsichtbarensvenyeng hat geschrieben: ↑21. Feb 2025, 16:53 Hallo!
Wie groß war denn die Lüftungsbohrung. Evtl. war die viel zu klein.
Wenn Otoplastiken rutschen sind die schlecht gemacht.
Ist die Frage was für welche Du hattest.
So sehen meine aus (ist Thermotec):
oto.jpg
Die sitzen bombenfest ihm Ohr. Da verrutscht nichts.
Gruß
sven
Eben, genau so sehe ich das auch.Die sind jetzt zwar teilweise sichtbar, doch das ist völlig OK. Für mich sind die HGs mittlerweile wie eine Brille. Die sieht mein gegenüber ja auch.