Entspannung hat geschrieben: ↑18. Dez 2023, 22:27
Ich höre auf dem schlechten Ohr noch Stereo, also mit CI wäre das ja völlig hin und wenn CI nicht funktioniert, dann ist das Restgehör weg.
Ich höre da nur noch tiefe Töne.
Cherusker fragte ja, ob nie versucht wurde das Ohr mit einem Hörgerät zu versorgen. Von
CI war gar nicht die Rede. Mich wundert das auch ein bisschen, wenn man jetzt mal die Chronologie der letzten zwei Wochen hier liest, über das andere Ohr. Da finde ich das schon interessant mal zu erfahren wie das denn vor 15 Jahren so ablief..
Du hattest jetzt einen Hörsturz. Dazu mindestens eine saftige Erkältung, wenn nicht sogar ne Nebenhöhlenvereiterung( grünes Sekret), hörst noch alles, nur irgendwie dumpfer. Bist momentan geringgradig schwerhörig, hattest ne Cortisonthetapie und es besteht Hoffnung auf Genesung. Ich hoffe, ich habe das einigermaßen richtig zusammengefasst.. das wirft dich völlig aus der Bahn. Und für dieses Ohr möchtest du jetzt ein Hörgerät, möglichst schnell. Das andere Ohr ist an Taubheit grenzend hörgeschädigt, dies wiederum ist kein Problem..
das ist schwer nachvollziehbar