Verkaufe FM-Anlage Comfort-Audio

Antworten
dianka
Beiträge: 3
Registriert: 28. Nov 2023, 09:02

Verkaufe FM-Anlage Comfort-Audio

#1

Beitrag von dianka »

Hallo! Ich biete eine gebrauchte FM-Anlage zum Verkauf an zur Verwendung bei AVWS.
Unser Sohn hat sie ca. 6 Monate im Unterricht benutzt, dann kam Online-Unterricht, jetzt braucht er sie nicht mehr (Schule hat eigene Höranlage).
Für genaueres bitte die Anzeige anschauen
Preis 500€

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
muggel
Beiträge: 1486
Registriert: 19. Jun 2013, 13:34
10

Re: Verkaufe FM-Anlage Comfort-Audio

#2

Beitrag von muggel »

Wie alt ist die denn?

Leider wurde die Firma aufgekauft.
Die erste Reihe der Audio-Comfort-Anlage darf auch nicht mehr ohne Lizenz betrieben werden. Auch hat diese starke Interferenzen mit dem 5G-Netz Smartphones (die Frequenzen der Audio-Comfort liegen genau im 5G-Netz)
Auf mehrfachen Wunsch einer bestimmten Moderatorin hier die Warnung:
Achtung, auch gelegentlich bissig!
dianka
Beiträge: 3
Registriert: 28. Nov 2023, 09:02

Re: Verkaufe FM-Anlage Comfort-Audio

#3

Beitrag von dianka »

Hallo! Gekauft haben wir das Gerät 2021. Lt. Aufkleber auf der Verpackung wurde der Receiver 02/2019 und das Mikrophon 2/20 gefertigt….
muggel
Beiträge: 1486
Registriert: 19. Jun 2013, 13:34
10

Re: Verkaufe FM-Anlage Comfort-Audio

#4

Beitrag von muggel »

ok, dann ist es die neuere Version. Sehr gut.. die darf noch betrieben werden.
Aber die Firma AudioComfort gibt es nicht mehr und damit leider auch keine Ersatzteile mehr.
Auf mehrfachen Wunsch einer bestimmten Moderatorin hier die Warnung:
Achtung, auch gelegentlich bissig!
dianka
Beiträge: 3
Registriert: 28. Nov 2023, 09:02

Re: Verkaufe FM-Anlage Comfort-Audio

#5

Beitrag von dianka »

Das ist korrekt, die Firma gibt es nicht mehr. Die Anlage funktioniert aber perfekt… 😉
Antworten