Schwindelattacken

Antworten
bruno29
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jul 2022, 13:29
1

Schwindelattacken

#1

Beitrag von bruno29 »

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einer Injektionstherapie bei einem CI?
Seit ca. drei Jahren leide ich an Schwankungs-bzw. Schwindelattacken und es wurde Morbus Meunière diagnostiziert.
Dagegen nehme ich zur Zeit 3xtgl. 36mg Betahistin, mit wenig Erfolg. Es gibt auch eine Injektion ins Innenohr, aber geht das mit einem CI?
Hat jemand Erfahrung?
Gruß
bruno
Rondomat
Beiträge: 436
Registriert: 9. Mär 2017, 17:49
7

Re: Schwindelattacken

#2

Beitrag von Rondomat »

Hallo Bruno,

zur Injektionstherapie habe ich etwas gefunden:

https://www.hno-aerzte-im-netz.de/news/ ... enten.html

Ich kenne niemanden unter den mir bekannten CI-Trägern, der so eine Therapie mitgemacht hat. Ich würde mich sicherheitshalber an die Klinik wenden, die Dich versorgt hat, die müssten das wissen ob das möglich ist oder nicht.
Viele Grüsse, Rainer
_________________________________ Ich habe dauernd Med-el's im Kopf ....
Antworten