meine
Schönen Gruß vom
Mike
Das habe ich auch ab und zu, allerdings bei weitem nicht so häufig wie bei Dir. Ich würde sagen, in den letzten 10 Monaten drei- bis viermal. Auch plötzlich aus, man fährt sich erschreckt ans Ohr, weil man denkt, Hörgerät verloren, dann ertönt schon die Startmeldodie, uns es geht wieder weiter...Mike from MUC hat geschrieben: ↑17. Apr 2023, 17:04 Bei dem beschriebenen Fehlverhalten ertönt keine Melodie. Da ist einfach plötzlich der Ton weg.
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Wirtschaftlich, auch wenn ich das nie kapieren werde. Drum liegt mir die Informatik mehr als BWL. Ich würde den Fehler suchen, beheben und fortan Geräte ohne diesen Fehler verkaufen. Tja.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑18. Apr 2023, 09:11Die Geräte werden getauscht und fertig ist der Lack. Du bist ja noch in der Gewährleistung, da ist das die einfachste Lösung.![]()
Kann ich nicht glauben.Mike from MUC hat geschrieben: ↑21. Apr 2023, 11:06 Antwort der Akustikerin: Mit dem Neustart und dem damit verbundenen akustischen Signal weist das Gerät darauf hin, daß man zum Service gehen soll, um nach einem Software-Update zu fragen. Sie selbst findet diese Art des Hinweises auch daneben, da wäre ein anderer Signalton besser. Update drauf, damit sollte es eine Weile keinen Neustart geben.
Wenn es wirklich so ist, ist es wohl doch ein Feature und kein Fehler.