krankenkassen kostenübernahme unterschiede österreich

Antworten
Ma1
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mär 2023, 23:30
1

krankenkassen kostenübernahme unterschiede österreich

#1

Beitrag von Ma1 »

Hallo,
gibt es eurer erfahrung nach unterschiede in österreich zwischen der ögk und der bva bezüglich kostenübernahme von geräten (bei berufstätigen personen)? bzw. was ist eure erfahrung?
Hörgräte
Beiträge: 54
Registriert: 18. Aug 2022, 19:31
1

Re: krankenkassen kostenübernahme unterschiede österreich

#2

Beitrag von Hörgräte »

Ich kann dir leider nicht antworten, weil ich dein unsauberes Schriftbild nicht lesen mag.
Schlecht hören tu ich gut
KatjaR
Beiträge: 1594
Registriert: 27. Aug 2012, 20:45
11

Re: krankenkassen kostenübernahme unterschiede österreich

#3

Beitrag von KatjaR »

Hörgräte hat geschrieben: 23. Mär 2023, 20:07 Ich kann dir leider nicht antworten, weil ich dein unsauberes Schriftbild nicht lesen mag.
Geht es auch freundlicher?
Bei Frühschwerhörigen ist Schriftsprache oft eine Herausforderung.
Da ist Hilfe gefragt, keine Kritik.
Bei Nichtverstehen hilft Nachfrage.
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
rabenschwinge
Beiträge: 2381
Registriert: 22. Nov 2017, 19:47
6

Re: krankenkassen kostenübernahme unterschiede österreich

#4

Beitrag von rabenschwinge »

Hörgräte hat geschrieben: 23. Mär 2023, 20:07 Ich kann dir leider nicht antworten, weil ich dein unsauberes Schriftbild nicht lesen mag.
Sehr charmant! Und das in einem Forum für Schwerhörige.
Mukketoaster
Beiträge: 917
Registriert: 15. Feb 2019, 15:22
5

Re: krankenkassen kostenübernahme unterschiede österreich

#5

Beitrag von Mukketoaster »

Ich habe mich mal bei einer Bekannten erkundigt. Sie ist Akustikerin bei Bloom. Laut ihr gibt es keine Unterschiede.
Antworten